Kosmetikstudio Charme Kosmetikstudio Charme Kosmetikstudio Charme Kosmetikstudio Charme Kosmetikstudio Charme

Erstklassige Fachkompetenz in charmantem Ambiente

Seit September 1998 betreibe ich das CHARME Kosmetikstudio in Köln (Riehl, nahe Zoo / Flora). In ansprechender Atmosphäre biete ich meinen Kunden ein breitgefächertes Programm an kosmetischen Kopf-bis-Fuß-Behandlungen. Als staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Qualifikation in medizinischer Fußpflege (IHK Köln) lege ich Wert auf höchste Qualität. Dieser Anspruch umfasst sowohl modernste Technik als auch hochwertige, gut verträgliche Produkte. Mit der Bio & Natur-Linie Anna Lotan fahre ich seit Jahren so gut, dass ich seit 2003 als überzeugte Repräsentantin der Firma fungiere. An den zufriedenen und attraktiven Gesichtern meiner Kunden ist der Erfolg sichtbar abzulesen.

 

Beauty-Basics:

>  Gesichtsbehandlungen (Relaxing-Massage, Problemhaut-Behandlung, Anti-Aging-Maßnahmen)
>  Gesichtsreinigung
>  Pflege spezifischer Gesichts- und Körperpartien (z. B. Augen, Hals, Dekolleté)
>  Hand- und Fußbehandlungen


Um vom Alltagsstress komplett zu regenerieren, empfehle ich als Wohlfühl-Extras zu den Basis-Behandlungen:
>  Farblicht-Therapie (musikalisch untermalt)
>  Rotlicht-Therapie (musikalisch untermalt)

Erleben Sie Ihren persönlichen Beauty-Flow im CHARME Kosmetikstudio in Köln.
Ich freue mich auf Ihrem Besuch!

Unterschrift Livchits

Lioudmila Livchits